Header
MadIFI
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

HEY, I'M MadIFI AND I REALLY LOVE THE CYBERWORLD

CHECK OUT SOME OF MY LATEST WORK

TALKS / LIVE HACKING

RESEARCH

LEARN MORE ABOUT WHERE I'VE BEEN

CHECK OUT MY EVENTS

ABOUT ME

(placeholder)

GET IN TOUCH

Visit me on Facebook

Ich bin ist seit meiner Kindheit ein Computer-Enthusiast und arbeitet seit 1996 als IT-Consultant, davon mehr als 15 Jahre im Bereich IT-Sicherheit, sowohl aus der offensiven als auch aus der defensiven Sicht. Mein Spezialgebiet sind organisatorische und technische IT-Sicherheitsprüfungen und -konzepte.

Außerdem bin ich Autor zahlreicher Publikationen und Mitautor diverser Fachbücher. In der Fachpresse und in meinem Blog publiziert ich regelmäßig über Sicherheitslücken und ‑Vorfälle sowie neuste (Forschungs-)Erkenntnisse der Branche.

MadIFI



LEARN MORE ABOUT ME
Visit me on Twitter
Visit me on Xing
UPCOMING EVENTS